+49 421 377 084 01 info@institut-caterva.de
Teamentwicklungs-Tage

Teamentwicklungs-Tage

Markus Schnare geht mit unseren Kunden immer häufiger ins DAV-Kletterzentrum und hat uns, das Team caterva, nun auch einmal einen praktischen Einblick in seine Teamentwicklungs-Workshops...
Digitaliserung und Gesundheit

Digitaliserung und Gesundheit

Digitalisierung und Gesundheit Unsere XXL-IPhone Station zum Thema „Digitalisierung- Auswirkungen auf die Gesundheit“ ist fertig und tingelt nun von einem Gesundheitstag zum Nächsten!...
Großartige Teamleistung

Großartige Teamleistung

Großartige Teamleitung: Großes Dankeschön an alle caterva´s – Gesundheitstag mit 800 Mitarbeitern im Messe- und Congress Centrum Bremen erfolgreich...
Shots mal ander´s

Shots mal ander´s

caterva und Barmer: Ein regelmäßiger Austausch unter Kooperationspartnern ist unabdingbar für neue Ideen und ein gesundes...
caterva beim 10. APOLLON Symposium

caterva beim 10. APOLLON Symposium

Markus und Julia waren mit unserem caterva Messestand beim 10. Apollon Symposium (Motto: „Psychische Gesundheit wirksam stärken – aber...