+49 421 377 084 01 info@institut-caterva.de

Erfahrungen

IKK gesund plus

„Mit Team caterva haben wir seit 2010 einen professionellen und sympathischen Partner an der Seite!“

Tanja Ritter, Präventionsbeauftragte Land Bremen, IKK gesund plus
www.ikk-gesundplus.de

 

Bonsai Research

„Seit 2018 nutzen unsere Mitarbeiter die individuellen Beratungsgespräche bei Team caterva. Die Akzeptanz der Beratungsangebote ist sehr gut – Dank der kompetenten und engagierten Psychologen.“

Dirk Hamann, bonsai GmbH

Art Director

„Schon bei der Logoentwicklung im Jahr 2009 hatte ich meine Finger im Spiel und unterstütze den Marketing und Grafikbereich. Seit 2020 entwickle ich die digitale Sprache bei caterva online und bin die beste Freundin offline.“


Marta Urbanelis
www.martaurbanelis.com

 

Videofotograf

Ein Video steht niemals still – 
so wie das Team caterva. 

Ich bin zuständig für alle online Videoseminare und Gesundheits-Clips. Es macht so viel Spaß mit euch! Herzlichen Dank!“


Martin Bockhacker
www.bildplantage13.de